Direkt zum Inhalt
  • Pantherchamäleon im Masoala Regenwald des Zoo Zürich

    Agenda

    Information aus dem TGZ-Vorstand:

    An seiner Sitzung Ende März 2021 hat der Vorstand der Tiergarten-Gesellschaft Zürich beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung wie letztes Jahr schriftlich durchzuführen. Die Unterlagen werden die Mitglieder vor den Sommerferien mit dem aktuellen IRBIS erhalten.

    Die Nachtführungen, der TGZ-Abend, die Reisen und Ausflüge, sowie die Tukanino Kinder-Klub-Veranstaltungen werden ebenfalls abgesagt, da durch die aktuell immer noch bestehende Corona-Situation eine Planung fast unmöglich ist.

    Der Vorstand ist aber daran, alternative Veranstaltungsmöglichkeiten zu prüfen und wird im IRBIS darüber informieren.

    Der TGZ-Vorstand hofft, seinen Mitgliedern bald wieder ein vollständiges Jahresprogramm anbieten zu können.

     

    Die neuen Veranstaltungen werden wir Anfang 2022 publizieren.